Unser Betriebshof

Durch die ständige Erweiterung und Modernisierung des Betriebshofes können wir heute stolz sein auf ein Firmengelände dieser Größe.
Die Neuerungen waren nicht nur eine Investition in die Zukunft, sondern erleichtern das Arbeiten und schaffen ein angenehmes Arbeitsklima.

Waschanlage

Die im Jahr 2003 errichtete Waschanlage ermöglicht es unseren Fahrern ganzjährig, die Busse innerhalb von
10 Minuten gründlich zu reinigen.


Tankstelle

Ein Meilenstein in der 60 jährigen Firmengeschichte war der Neubau einer firmeneigenen Tankstelle im Jahr 2006.
Unsere Busfahrer können hier die Fahrzeuge jederzeit betanken.

Aufenthaltsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter

Damit unsere Mitarbeiter ihre Pausenzeiten genießen können, steht ihnen ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit integrierter Küche zur Verfügung.
Nebenan befindet sich ein moderner Sanitärbereich mit Duschmöglichkeiten.
Bei schönem Wetter wird die Pause auch gerne in der idyllischen Sitzecke im Grünen am Teich verbracht.

Reisesuche

Telefon: (03 59 38) 58 30
Telefax: (03 59 38) 5 83 58
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN