HOME
 

SUPPORT IM ZVON

Probleme bei der Registrierung?
Fragen zum Kauf eines HandyTickets?
Ticket nicht erhalten?
Kein Problem! Nimm einfach mit uns Kontakt auf.
Z V O N ● Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien GmbH
Supportzeiten:
Mo - Fr 7 - 18 Uhr
Telefon: 03591-326969
kundenservice@zvon.de

tolle Neuigkeiten für die Zukunft

Ihre HandyTicket-Einstellungen für „Sachsen mobil"
Liebe/r HandyTicket-Nutzer/in, wir haben tolle Neuigkeiten für Sie: Bald wird es in Ihrer App eine Erweiterung für ganz Sachsen geben! Die neue Funktion „Sachsen mobil“ errechnet im Hintergrund immer den günstigsten Tarif für Ihre Fahrt – sogar über Verbundgrenzen hinweg. Damit können Sie künftig quer durch ganz Sachsen mit Bus und Bahn unterwegs sein und das so bequem wie nie mit nur einem einzigen Ticketkauf!
Um die Funktion zuverlässig zu nutzen, ist für Sie nur eine kleine Anpassung nötig: Als Kontrollmedium, also Ihrem hinterlegten Medium, das für die Ticketkontrolle wichtig ist, gilt künftig nur noch ein Lichtbildausweis. Wir bitten Sie also, demnächst kurz zu prüfen, welches Kontrollmedium in Ihrem Account hinterlegt ist und dieses entsprechend auf „Lichtbildausweis“ anzupassen. Das funktioniert ganz einfach direkt in der App unter ihren „Einstellungen“.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Fahren. Bleiben Sie gesund!

zurück

Wie funktioniert das Handyticket?

Fahrkarten aufs Handy. Einfach, schnell und bargeldlos.
Mit dem HandyTicket ist der Fahrscheinkauf per Mobiltelefon rund um die Uhr bargeldlos möglich. Nach einmaliger Anmeldung können Sie für das ZVON-Verbundgebiet Einzelfahrkarten, Tageskarten und Kleingruppenkarten im Stadtverkehr sowie Einzelfahrkarten und Tageskarten für 1 bis 5 Personen im Regionalverkehr kaufen und erhalten die Tickets 10 Prozent günstiger als auf herkömmlichem Weg. Darüber hinaus können Sie immer alle im System HandyTicket Deutschland angebotenen Fahrscheine erwerben, egal für welche teilnehmende Region Sie sich entscheiden.
Und so funktionierts:
Einmalig bei HandyTicket Deutschland registrieren.
Ganz bequem das gewünschte Ticket über das Internet, die App oder die mobile Website kaufen.
Bequem per Lastschrift, Kreditkarte, im Prepaidverfahren oder durch Überweisung per giropay bezahlen.
Entspannt einsteigen und die Fahrt kann beginnen.

Bitte beachten Sie, das HandyTickets immer sofort gültig sind. Kein Erwerb im Vorverkauf.

zurück

Reisesuche

Telefon: (03 59 38) 58 30
Telefax: (03 59 38) 5 83 58
Seite: Zurück  2/8  Weiter 
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN